Remory auf Facebook Start  

Die Virtonauten (Heft 1,2,3,4,5,6,7)

Die drei Kinder Xi, Tau und Omikron leben in der Marsstadt Remory. Xi ist unerschrocken, aber manchmal auch ein bisschen vorlaut. Das bringt sie immer wieder in verzwickte Situatio-nen.Tau verehrt im Stillen Xi. Da er dabei immer wieder mal das Ziel verfehlt, gerät er öfter mit Xi in Streit. Omikron ist ängstlich.Er kommt immer wieder in Situationen, in denen er seine Angst überwinden muss.

     
Leseproben auf Mycomics News      
     
Trailer auf Youtube Shop

Tutanchamun (Heft 1,4,7)

Pharao von Ägypten.Er wurde schon als 9-jähriger zum Pharao gekrönt. Unter seiner Herrschaft verließ man die Sonnestadt Achetaton und verlegte die Hauptstadt nach Memphis. Auch kehrte man zur alten Tradition der Vielgötterei zurück. Er ist mutig und entschlossen, liebt das Abenteuer.

       
   
    Remory beim Holzhof Verlag   Impressum/ Kontakt